Das Team


Marcel,  Andrea,  Dieter

MaDie-Fashion ist ein kleines familiäres Start-up-Label aus Hamburg und seit Ende März 2016 mit pfiffig veredelten Docker Caps, Mützen, Beanies, Hüten und Schals für Herren und Damen auf dem Markt.

Seit Sommer 2017 sind unsere "MaDie-Elbschieber"-Mützen in der Kollektion.



Die Idee:

 

Marcel fand die bisherige Männermode - Caps, Mützen und Schals -  überholt und langweilig. Die Farbgebung war zu konservativ, und es gab zu wenig Kombinationsmöglichkeiten von Schals und Kopfbedeckungen. Daraus entwickelte er zusammen mit seinem Vater die Geschäftsidee, die Herrenmode aufzufrischen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch eine zunehmend größere Weibliche Interessengruppe, wodurch MaDie-Fashion unisex wurde.


Die Qualität:

 

Die Produkte werden in Deutschland hergestellt oder veredelt. Jedes unserer Produkte ist ein Unikat.

Bei der Auswahl der Stoffe -  immer 100 Prozent Viskose und/oder Seide - legen wir besonderen Wert auf ausdrucksstarke Farben und Muster. Jedes Modell bekommt einen passenden Namen. Verarbeitet zu Cap, Mütze, Maske und Schal und getragen als Set wird so immer ein klares Statement abgegeben. #bemadie

 


Das Resultat:

Die originelle MaDie-Fashion-Kollektion bringt  Modisch-Frisches an Kopf und Kragen.

 "Zeigt mehr Phantasie und Mut beim Outfit!"

  "Be MaDie!"